• Jobs Job bei TRUMPF Laser GmbH

Kundenberater (m/w) für Funktionserweiterungen im After Sales

TRUMPF Laser GmbH

Schramberg

Schramberg

Kundenberater (m/w) für Funktionserweiterungen im After Sales TRUMPF Laser GmbH Schramberg Ansprechpartner für die Beratung deutscher und internationaler Kunden sowie Tochtergesellschaften bei allen Fragen der Funktionserweiterungen; Abstimmung der Auftragsabwicklung mit Produktion und/oder technischem Service.

Kundenberater (m/w) Für Funktionserweiterungen Im After Sales   Das Hochtechnologieunternehmen Bietet Fertigungslösungen In Den Bereichen Werkzeug­maschinen Technik Und Elektronik Die Digitale Vernetzung Der Fertigenden Industrie Treiben Wir Durch Beratung Plattform- Und Softwareangebote Voran Als Familienunternehmen Denken Und Handeln Wir Langfristig Unser Gestaltungswille Macht Uns Zum Garant Für Kontinuierliche Innovationskraft     Ihre Aufgaben   Ansprechpartner Für Die Beratung Deutscher Und Internationaler Kunden Sowie Tochtergesellschaften Bei Allen Fragen Der Funktionserweiterungen Abstimmung Der Auftragsabwicklung Mit Produktion Und/oder Technischem Service  Erstellung Von Technischen Spezifikationen Und Nachkalkulationen Von Funktionserweiterungen (umbauten Erweiterungen Nach-/aufrüstungen Retro-fits Etc) Angebotserstellung Und Auftragsverhandlung Aktive Weiterentwicklung Der After Sales Aktivitäten Im Bereich Funktionserweiterung Sowie Kundenbetreuung   Anforderungen   Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Techniker (m/w) Mit Mehrjähriger Relevanter Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung In Einer ähnlichen Tätigkeit Kenntnisse über Den Aufbau Und Die Funktionsweise Von Geräten/systemen Insbesondere In Den Bereichen Strahlführung Optische Komponenten Und Steuerungsbaugruppen Wünschenswert Erfahrung In Der Entwicklung Projektierung Sowie Betrieb Und Service Von Geräten Und Komponenten/systemen Wünschenswert Englisch Verhandlungssicher In Wort Und Schrift Hohe Kundenorientierung Eigeninitiative Reisebereitschaft     Als Familienunternehmen Ermöglichen Wir Ihnen Interessante Berufliche Perspektiven Eigenverantwort­liches Handeln Attraktive Arbeitszeitmodelle Und Freiräume Für Neue Ideen Auf Ihre Onlinebewerbung Freut Sich Frau Kübler Aus Dem Personalbereich     Kontakt Zur Onlinebewerbung Kundendienst Kundenservice Manager Customer Service Salesmanager Vertrieb Verkauf Verkäufer Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Account-Manager Account-Management Techniker Verkaufsförderung Industriekaufmann Mechaniker Mechatroniker Kundendienst Kundenservice Manager Customer Service Salesmanager Vertrieb Verkauf Verkäufer Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Account-Manager Account-Management Techniker Verkaufsförderung Industriekaufmann Mechaniker Mechatroniker Kundenberater (m/w) Für Funktionserweiterungen Im After Sales Ansprechpartner Für Die Beratung Deutscher Und Internationaler Kunden Sowie Tochtergesellschaften Bei Allen Fragen Der Funktionserweiterungen Abstimmung Der Auftragsabwicklung Mit Produktion Und/oder Technischem Service Schramberg Kundendienst Kundenservice Manager Customer Service Salesmanager Vertrieb Verkauf Verkäufer Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Account-Manager Account-Management Techniker Verkaufsförderung Industriekaufmann Mechaniker Mechatroniker

Full-Stack Softwareentwickler (m/w) C# / mobile Web

Softwareentwickler (m/w) C++ / Realtime-Linux

Kundenberater (m/w) für Funktionserweiterungen im After Sales
   TRUMPF Laser GmbH (Schramberg)

Technischer Redakteur Material Management / S2000M (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)

Praxisanleiter:in (m/w/d) für die Ausbildungsstation
   Sana Kliniken Duisburg GmbH (Duisburg)

Werkstudent Human Resources (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Deutschland)